Könige, Helden und viel Unterhaltung
Stadtmusik Lenzkirch zieht beim Jahreskonzert alle Register ihres Könnens / Dirigent Elsäßer verabschiedet sich mit einem Marsch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Sie waren hochmotiviert, gaben alles und zeigten noch einmal ihre ganze Klasse. Beim Jahreskonzert der Stadtmusik Lenzkirch unterhielten die Musiker in starker Besetzung über 120 Minuten lang ihr Publikum mit brillanten Klängen und einzigartigen Melodien. Den musikalischen Ausklang wollten viele Liebhaber des guten Tons nicht verpassen, die Festhalle war fast ausgebucht. Dazu wollten sie beim letzten Auftritt von Dirigent Tobias Elsäßer natürlich dabei sein.
Den Auftakt machte die Bläserjugend, die mit 45 Musikern und Musikerinnen die Bühne fast komplett ausfüllte. Vorsitzende Juliane Wiest von der Bläserjugend forderte die Besucher auf, ihnen mutig auf einer spannenden Reise rund um den Erdball zu folgen. Dort begegneten sie Königen ...