Köndringen rückt vor

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Köndringen rückt vor

Ein wichtiger Erfolg gelang dem TV Köndringen mit dem 3:2-Heimsieg über Bad Krozingen. Denn damit zog die Mannschaft um Spielertrainer Karsten Kranzer in der Tabelle an den Kurstädtern vorbei auf den zwölften Rang. "Unsere Führung in der ersten Halbzeit (2:0) war verdient, wir hatten mehr Spielanteile und die besseren Chancen", erklärte der dreifache Torschütze Kranzer. "Nach der Pause haben wir allerdings kurz geschlafen und das 1:2 kassiert. Danach ist Bad Krozingen stärker aufgekommen." In der 62. Minute gelang dem FCK der 2:2-Ausgleich nach einem Standard. "Nach einiger Zeit haben wir uns aber gefangen, und dann war es ein Spiel auf Augenhöhe", berichtete Kranzer. "Zuletzt bekamen wir die zweite Luft und konnten das Spiel für uns entschieden." In der 87. Minute zirkelte Kranzer einen Freistoß gekonnt über die Mauer und markierte den Siegtreffer. Für den Coach war es nur ein weiterer Schritt im Abstiegskampf: "Auf uns warten noch sechs Duelle gegen direkte Konkurrenten, und es wird sicher noch Ergebnisse geben, mit denen man nicht rechnet."
Schlagworte: Karsten Kranzer
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel