Köchelnder Unmut über Mensa-Essen
Seit längerem schon gibt es Unzufriedenheit am THG – die Stadt hat nun reagiert und die Verträge mit den Lieferanten gekündigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Schon länger köchelte er, der Unmut über das Essen in der Mensa des Theodor-Heuss-Gymnasiums (THG). Jetzt hat die Stadt nach Informationen der BZ Konsequenzen gezogen. Fachbereichsleiter Jürgen Sänger bestätigt, dass die Stadt die Verträge mit dem Essenslieferanten gekündigt hat und zum nächsten Schuljahr einen neuen Catering-Service sucht.
Streiten lässt sich bekanntlich über Geschmack. Nicht bestritten werden kann hingegen mittlerweile, dass das Angebot in der THG-Mensa schon seit einiger Zeit nicht nach dem Geschmack vieler Schüler ist. ...