"Hardborne" aus Hamburg in Wieslet

Knochenharter Rock begeistert die treuen Fans

Die Initiatoren von Datscha-Rockhouse hatten mit "Hardborne" aus Hamburg eine hochkarätige Rockband in Wieslet zu Gast. Die Resonanz der Zuhörer war groß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WIESLET. Mit "Hardbone" aus Hamburg hatten die Initiatoren von Datscha-Rockhouse schon zum zweiten Mal eine Hardrockband der Spitzenklasse ins verborgene Gelände oberhalb von Wieslet gelockt. Vom Start weg gab die Band ihren Fans richtig Feuer, und diese zelebrierten eine Hardrock-Nacht, wie sie schöner kaum hätte sein können.

Für Uneingeweihte wäre der Weg zur Wiesleter Datscha nicht ganz einfach zu finden. Zum Konzert am Freitag wiesen (kleine) Schilder und freundliche Helfer den Weg zur im Wald verborgenen Datscha. Über eine steile Treppe stieg man ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel