72-Stunden-Aktion in Bonndorf und Wutach
Knifflige Aufgaben alle bestens gelöst
Eine geniale Eigendynamik entwickelten die Jungen und Mädchen bei der Durchführung ihrer 72-Stunden Aktion.
So, 10. Mai 2009, 16:53 Uhr
Bonndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (mhw). Eine geniale Eigendynamik entwickelten die 34 Jungen und Mädchen der Ministranten sowie der KJG bei der Durchführung ihrer 72-Stunden Aktion, lobte Pfarrer Eckart Kopp, als das Ergebnis der Aktion sichtbar wurde, nämlich das Frühlingsfest für die Bewohner der betreuten Wohnanlagen, des Altenpflegeheims sowie Patienten der Sozialstation Oberes Wutachtal, die ambulant im eigenen Wohnumfeld betreut werden.
Auch Pfarrgemeinderatsvorsitzender Andreas Wiggert befand, dass die Kinder und Jugendlichen super motiviert was Tolles geleistet haben. Die ganze Zeit über seien alle "gut drauf" gewesen und selbst die jüngsten Teilnehmer mit gerade mal sechs Jahren beteiligten sich von morgens um acht bis abends um 19 ...