Knappes Rennen mit Axt und Säge
Andreas Marley gewinnt in diesem Jahr den 12. Internationalen Holzfällerwettbewerb in Häusern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄUSERN. Auch beim 12. Internationalen Holzfällerwettbewerb am Sonntag war alles vorhanden, was eine Veranstaltung interessant macht: Kraft, Spannung und Dramatik. Schweißtreibend kämpften sich Andreas Marley, Philipp Utiger, Hans Heuberger aus der Schweiz und die Deutschen Stefan Lopert, Jens Kaiser, Jannik Kaiser vor etwa 1500 Zuschauern durch einen anspruchsvollen Parcours auf der Wiese beim Kur- und Sporthaus. Fuhr Stefan Lopert schon mehrmals den Pokal nach Hause, wurde er in diesem Jahr von Andreas Marley abgelöst.
26 Grad, der Himmel fast wolkenlos. Die Akteure sind bereit. "Unsere Holzfäller werden vom Haflinger Club aus dem Züricher Oberland reingefahren", kündigt der Hauptveranstalter der Grüezi Schweiz Woche und des ...