Klinsmann mag es stürmisch
Bundestrainer will im heutigen Länderspiel in Slowenien mit drei Stürmern agieren / Thema "WM-Prämien" vom Tisch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARIBOR (dpa). Auch wenn es in Slowenien nur 7500 Euro Prämie gibt, wollen die deutschen Nationalspieler trotzdem einen Fortschritt auf dem Weg zur Titelreife bei der WM 2006 nachweisen. Mit drei Stürmern und einer neu formierten Youngster-Abwehr peilt Jürgen Klinsmann heute (20 Uhr/ ZDF) im Mini-Stadion von Celje den sechsten Sieg im neunten Länderspiel unter seiner Regie an.
"Das 4-3-3 ist eine Variante. Wir müssen den Stil nach vorne weiter prägen, formen und verinnerlichen. Ich hoffe, dass wir einen Schritt vorankommen", sagte Klinsmann nach der Ankunft in Maribor, wo die DFB-Auswahl unterhalb der am Berg Pohorje gelegenen und noch von Skiläufern befahrenen Weltcup-Piste Quartier im ...