Fahrerin unverletzt
Kleinlaster kippt in Pforzheim auf Bahn-Gleisbett
Eine 42-Jährige kommt mit einem Kleinlaster von der Straße ab. Das Fahrzeug durchbricht einen Zaun und stürzt über eine kleine Mauer auf das Gleisbett der Nagoldtal- und der Albtalbahn.
dpa
Sa, 21. Dez 2024, 19:59 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Pforzheim (dpa/lsw) - In Pforzheim ist ein Kleintransporter auf das Gleisbett der Nagoldtalbahn und Albtalbahn gekippt. Während der Bergungsarbeiten kam es zu Behinderungen im Bahnverkehr, wie die Polizei mitteilte. Zum Unfallhergang hieß es, am frühen Abend sei eine 42-jährige Frau mit einem Kleinlaster nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug durchbrach einen Zaun und stürzte danach über eine kleine Mauer auf das Gleisbett. Der Lkw kam auf der Seite zum Liegen. Die Frau blieb unverletzt. Warum sie von der Straße abkam, war noch unklar.
© dpa-infocom, dpa:241221-930-325021/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.