Circus Probst

Kleiner Zirkus sorgt für große Aufregung

Kamele im Wohngebiet, wilde Plakatierungen und fehlende Genehmigungen: Der "Circus Probst" macht im Landkreis Lörrach nicht nur in der Manege Wirbel. Was passiert da in Eimeldingen?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Geht das überhaupt? Der „Circus ...nd schlug einen Platz am Ortsrand vor.  | Foto: Marco Schopferer
Geht das überhaupt? Der „Circus Probst“ gastiert derzeit im Eimeldinger Wohngebiet „Eulenspiegel“. Die Gemeinde wollte dies verhindern und schlug einen Platz am Ortsrand vor. Foto: Marco Schopferer
Ein Zirkus unterhält in der Regel seine Besucher, doch in Eimeldingen beschäftigt der "Circus Probst" seit Tagen auch Polizei, Gemeindeverwaltung und Landratsamt. Freilaufende Kamele im Wohngebiet, wilde Plakatierungen und fehlende Genehmigungen – die unterschiedlichsten Behörden haben beim Gastspiel außerhalb der Manege des "Circus Probst" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Circus Probst, Manfred Merstetter, Uta Hertkorn

Weitere Artikel