Kleiner Klub mit großen Ansprüchen

Medipol Basaksehir dominiert die türkische Fußballliga / Verein hat kaum Fans und gilt als Beispiel für Politisierung des Fußballs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ISTANBUL (dpa/sid). In Medipol Basaksehir ist ein Außenseiter in der Süper Lig auf bestem Weg, die Phalanx der drei Spitzenclubs Besiktas, Fenerbahce und Galatasaray zu durchbrechen. Der Verein profitiert dabei von Beziehungen zur Regierung und dient als politisches Sprachrohr.

So langsam muss man sich wohl doch an den Anblick der Tabelle in der Süper Lig gewöhnen. Bereits seit zwölf Spieltagen thront dort nämlich keiner der Istanbuler Vereine Besiktas, Fenerbahce oder Galatasaray, die normalerweise den Titel unter sich ausmachen, sondern Medipol ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Medipol Basaksehir, Recep Tayyip Erdogan, Mehmet Batdal

Weitere Artikel