Kleiner als sonst, aber ganz schön oho
Um die 1500 Zuschauer sind ein eindrucksvoller Beweis: Wenn der Narrenbaum auf dem Lindenplatz steht, ist es hohe Fasnachtszeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Blauer Himmel, fast frühlingshafte Temperaturen, nach Veranstalter-Schätzung eine tolle Kulisse mit rund 1500 Zuschauern um den Altweiler Lindenplatz – das war dann auch passend für das fasnächtliche Vergnügen, als am Samstagnachmittag der Narrenbaum aufgestellt wurde. Kein Wunder, dass die Narrenschar um Reinhard Schmid und IG-Straßenfest-Chef Hansdieter Bauer mit der Sonne um die Wette strahlte.
Der Oberbürgermeister war da, Landtagsabgeordneter Rainer Stickelberger, vom Verband Oberrheinischer Narrenzünfte deren Narrenvogt fürs Dreiländereck, Markus Messmer aus Maulburg und sein ...