Kleine Korrekturen am Konzept
NACHGEFRAGT: Bei den Meißenheimer Handballern ist eine Mannschaft überraschend stark, während die andere schwächelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Überraschendes bietet sich dem Auge des Betrachters beim Blick auf die männlichen Handballteams des HTV Meißenheim. Während die erste Mannschaft in der Landesliga Nord den Erwartungen deutlich hinterherläuft und sich nach zehn Spielen mit 7:13 Punkten auf dem zehnten Platz der 14er-Liga wiederfindet, grüßt die Reserve von der Spitzenposition der Bezirksklasse Offenburg/Schwarzwald. Mit 15:3 Punkten nach neun Spielen. Die Vorgaben waren andere. Was ist da passiert?
Martin Geppert, ehemaliger Torwerfer vom Dienst und inzwischen sportlicher Leiter beim Verein aus dem Handballdorf, spricht vom "neuen Konzept", das der Verein angesichts veränderter Bedingungen auf den Weg gebracht habe. Dieses bietet neben Chancen auch ...