Kleine Gesten mit großer Wirkung

An Weihnachtsgeschenken für enge Geschäftspartner halten viele fest / Kurverwaltung denkt über neue Produktionen nach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Ihr Schicksal ist mannigfaltig, ihr Auftrag klar: Knallig-bunte wie dezent gestylte Kugelschreiber sollen - versehen mit einem Firmenlogo, einem Slogan oder einer Adresse - werben. Die gleiche Aufgabe haben Schlüsselanhänger, Regenschirme, Baseballmützen, delikate Weine in noblen Präsentschachteln. Über die Wirkung ist man in der Wälderstadt geteilter Meinung, erfuhr BZ-Mitarbeiterin Gabi Thiele in einer Umfrage.

Nicht nur Firmen, auch Parteien und Ämter beteiligen sich am Buhlen um den Kunden und versuchen das Phänomen "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" für sich (aus)zu nutzen. Hildegard und Kurt Kiefer vom gleichnamigen Sanitärbetrieb in Neustadt geben seit einigen Jahren kein Geld mehr für mit ihren Firmenschriftzug bedruckte Geschenkartikel aus. "Die Sachen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Melanie Gutt, Jürgen Hörmann, Werner Straub

Weitere Artikel