Kleine Dinge von großer Bedeutung
Das Kindermusical "Der kleine Tag" gelang auf ganzer Linie / Zwei proppenvolle Vorstellungen brachten Leben in die Stadtkapelle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Zum Kindermusical "Der kleine Tag" (Rolf Zuckowski/Rolf Eicke) füllte sich die Stadtkapelle sowohl bei der Premiere als bei der Aufführung am nächsten Tag restlos. Die Vorstellung der rund 40 Viertklässler der Schwarzenberggrundschule und des aus zwölf jungen Instrumentalisten der Musikschule zusammengesetzten Ensembles berührte und machte Spaß – das Publikum war begeistert.
Die Akustik im großen Kirchenschiff war sehr gut. Die Bedenken, die Regisseurin Felicitas Adobatti vom Kinder- und Jugendtheater Waldkirch zuvor geäußert hatte, waren dank technischer Mittel, wie Headsets für die einzelnen Darsteller und Mikros für den Chor und das Musikensemble, ausgeräumt ...