Kleine, bunte Gemeinde

VEREINT IM VEREIN:.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. In Freiburg sind sie wenige, global betrachtet sieht es ganz anders aus: Weltweit sei ihre Religion, - die sich vor rund 160 Jahren in Persien entwickelte - zumindest die am weitesten verbreitete, sagen die Mitglieder der Baha'i-Gemeinde in Freiburg. Sorgen machen sie sich um ihre Glaubensgenossen im Iran. Dort nimmt die Verfolgung der größten religiösen Minderheit des Landes zurzeit zu.

Wolfram Enders (56) wuchs christlich auf, fühlt sich als Baha'i dem Christentum aber näher als früher. Ingeborg Franken (59) hat sich als Atheistin entschieden, zu glauben. Kai Hedayati (21) wollte die Religion seiner Baha'i-Eltern auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel