Umweg

Kleine Brücke in Schopfheim erhitzt die Gemüter beim ansässigen Golfclub

BZ-Plus Die Betreiber des Golfplatzes in Ehner-Fahrnau leiden unter der Brückensperrung und kritisieren die Stadtverwaltung scharf. Die Golfer müssen einen langen Umweg fahren und zweifeln an Brückenschäden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwei Gutachten bescheinigen der Wiesen...weifeln allerdings an dieser Diagnose.  | Foto: Nicolai Kapitz
1/2
Zwei Gutachten bescheinigen der Wiesenbrücke nach Ehner-Fahrnau mangelhafte Standsicherheit. Die Betreiber des Golfplatzes zweifeln allerdings an dieser Diagnose. Foto: Nicolai Kapitz
Seit vergangenem Sommer ist die Wiesenbrücke aus der Grienmatt nach Ehner-Fahrnau für den Autoverkehr gesperrt. Wer motorisiert auf die andere Seite will, muss einen Umweg von fünf Kilometern in Kauf nehmen. An der Sperrung wird nun von Seiten der Golfplatzbetreiber und Anwohner Kritik laut. Es gibt Zweifel daran, dass das Bauwerk überhaupt marode ist. Die Stadt bleibt bei ihrem Standpunkt und verweist auf zwei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel