Kleine, aber stabile Zunft

Narrenzunft s' Schreckli Suggental blickte auf eine arbeits- und erfolgreiche Fasnet 2003 zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH (bl). Helmut Schwarz als Vogt und Günter Drayer als sein Stellvertreter führen weitere zwei Jahre die Narrenzunft s' Schreckli aus Suggental an. Bis auf die ausscheidende Rüstmeisterin Claudia Rieder wurde die gesamte Vorstandsriege bei den Neuwahlen im Hotel "Suggenbad" bestätigt. Finanziell ist bei der Zunft alles im Lot, hinter ihr liegt eine arbeits-, aber erfolgreiche Fasnet 2003, wie aus dem ausführlichen Bericht von Zunftschreiber Josef Ströbel zu entnehmen war.

In Zeiten, in denen fast überall die finanzielle Lage beklagt wird, das Wichtigste vorweg. Bei der Narrenzunft s'Schreckli aus Suggental herrscht noch eine heile Welt. Die Kasse weist ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anita Rist, Heinrich Ruff, Peter Müller

Weitere Artikel