Klein, aber fein – das kam an
Schlossfest statt Dorfhock in Kirchzarten: Den Besuchern gefiel das neue Konzept, auch wenn einige die alte Variante vermissten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIRCHZARTEN. Der Kirchzartener Dorfhock hat sich verändert: Von ehemals 26 Vereinen, die auf einer großen Fläche ein breites Spektrum an Attraktionen angeboten haben, sind letztlich drei Vereine übrig geblieben. Das hört sich erst mal nach einem Rückschritt an. Doch nach Einschätzung vieler hat sich das Schlossfest, wie es heute heißt, dennoch äußerst positiv präsentiert. Das bestätigte auch der gut besuchte mediterrane Abend, an dem sich die Veranstalter hochzufrieden zeigten.
Tobias Janz vom Musikverein sprach von sehr vielen gut gelaunten und zufriedenen Gästen, die vom umfangreichen Angebot der Musiker gerne Gebrauch machten. "Vor allem unsere Steaks kamen super an und wurden ...