Klein, aber deshalb nicht weniger fein
Schnee satt beim reinrassigen Schlittenhunderennen mit 34 Gespannen in Herrischried / "Alleinstellungsmerkmal" lässt Streicheleinheiten für die Vierbeiner zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. War es in der Vergangenheit sprichwörtlich oft ins Wasser gefallen - in diesem Jahr konnte das Schlittenhunderennen am Wochenende in Herrischried bei "Schnee satt" starten. Wegen der geringeren Besucherzahlen und der Zahl der teilnehmenden Gespanne zwar "nur" der kleine Bruder der etablierten Rennen in Todtmoos und Bernau. Aber deshalb nicht weniger fein: In Herrischried dürfen nur reinrassige Schlittenhunde auf den Trail.
Tummeln sich anderswo "Greti und Pleti", spezielle schnellere Züchtungen für den Schlittenhundesport auf den Strecken, war auf dem Singelebühl zwischen ...