Klausur in Colmar schafft Einigkeit
Gemeinderat und Verwaltung arbeiten 52 Projekt im Volumen von mehr als 70 Millionen Euro durch / Einteilung in drei Kategorien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Mit einem satten Arbeitsprogramm hat sich der Gemeinderat am Freitag nach Colmar zur Klausurtagung aufgemacht, mit einer Prioritätenliste und durchweg zufriedenen Gesichtern ist er zurückgekommen. Insgesamt 52 Projekte mit einem Volumen von zusammen 73 Millionen Euro hatte die Verwaltung aufgelistet, sie wurden in drei Kategorien eingeteilt – was bis 2016, 2020 und nach 2020 zu tun ist.
In einem Pressegespräch erläuterten Oberbürgermeister Klaus Eberhardt, begleitet von der Verwaltungsspitze, sowie die vier Fraktionssprecher Paul Renz (CDU), Michael Lewerenz (SPD), Emil Franz (Freie Wähler) und Heiner Lohmann (Grüne) den Verlauf der ...