Klaus Holzer neuer "Concordia"-Vorsitzender
Jahreshauptversammlung: Führungswechsel im Radfahrverein / Der nächste Paracycling-Weltcup im Juli 2017 schon fest geplant / Werner Becherer Ehrenmitglied .
Franz Bischoff
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Der neue Vorsitzende des Radfahrvereins "Concordia" Prechtal heißt Klaus Holzer. Der bisherige stellvertretende Club-Chef wurde in der Jahreshauptversammlung des Vereins einstimmig gewählt und ist damit Nachfolger von Werner Becherer, welcher sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stellte und zum Ehrenmitglied ernannt wurde.
Das Tagungslokal im Gasthof "Adler-Pelzmühle" platzte aus den Nähten, als Werner Becherer die Versammlung eröffnete. Der Geschäftsbericht der Schriftführerin Valerie Becherer enthielt viele Aktivitäten, wie Christbaumsammlung, eine Maiwanderung, die Beteiligung am "Prechter Fest", oder der Ausflug an den Bodensee.Von einer soliden Kassenlage mit Rekordumsatz, bedingt durch den Paracycling-Weltcup 2015, berichtete Eckhard Schilp. Trotz erheblicher Neuanschaffungen wie Rädermaterial, Komplettausstattung mit ...