Klassenzimmer plötzlich blau
Kein Heinzelmännchenwunder.
Vanessa Wehrle
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Sechs Eltern, drei Kinder und die Klassenlehrerin Frau Kexel haben am Samstag das Klassenzimmer der Klasse 4b der Hörnlebergschule neu gestrichen. Morgens trafen wir uns im Klassenzimmer. Zuerst mussten wir alles abkleben: Tafel, Steckdosen und Heizkörper.
Als wir mit dem Abkleben fertig waren, haben wir Pinsel verteilt. Dann endlich ging es mit der Streicherei los. Pascal, Kim und ich haben leichte Streicharbeiten gemacht. Die Eltern und unsere Lehrerin strichen Wände und Decke an. Es war sehr anstrengend. Zur Stärkung hat unser Hausmeister Herr Riegger Getränke und Laugengebäck gebracht. Um 14 Uhr waren wir mit den Streicharbeiten fertig. Nun hat die Klasse 4b ein blaues Klassenzimmer.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ