Klares Ja zur Kooperation

Landrat Walter Schneider auf Informationsbesuch in der Frauenklinik Rheinfelden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (rs). "Wir müssen kooperieren, ohne gleich in eine gemeinsame Trägerschaft einzusteigen", fasste Landrat Walter Schneider seinen Eindruck am Ende des Besuches in der Frauenklinik Rheinfelden zusammen. Zuvor hatten er, die Mitglieder des Sozialausschusses im Kreistag sowie die Sprecher der Kreistags- und Rheinfelder Gemeinderatsfraktion von Klinikchef Holger Dieterich und Verwaltungsleiterin Ursula Häberlein erfahren, wie sich die Frauenklinik innerhalb der Krankenhausversorgung des Landkreises medizinisch und ökonomisch positioniert.

Nicht nur die informative Darstellung beeindruckte die Gäste: Dieterich legte überzeugend dar, dass die Spezialisierung auf die Standbeine Gynäkologie/ Geburtshilfe, Brustzentrum und das Ästhetikzentrum das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel