Klare Ziele, komische Gegner
Neustadt in Engen /Bonndorfer hoffen auf ersten Sieg des Jahres.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Im Jahr 2010 sind die Fußballer des TuS Bonndorf, die sich nach furioser Herbstrunde als Tabellendritter in die Winterpause verabschiedet hatten, noch ohne Erfolgserlebnis. "Ein komisches Spiel" sah TuS-Coach Wolfgang Boll jüngst in Tengen. Ideenlos wirkte sein Team und über weite Strecken leblos. Das soll sich am Sonntag im ersten Heimspiel der Frühjahrsrunde gegen Großschönach ändern. Vor einem "komischen Gegner" warnt Neustadts Trainer Torsten Willmann. Trotz akuter Besetzungssorgen ist für die Blauen ein Punkt beim Hegauer FV das Minimalziel.
TuS Bonndorf – SV Großschönach (Sonntag, 15 Uhr). "So still war es nach einem Auswärtsspiel noch nie im Bus", erinnert sich TuS-Trainer Wolfgang Boll an die von betretenem Schweigen geprägte Heimfahrt aus Tengen. "Jeder hat gewusst, was er falsch gemacht hat", hofft der Übungsleiter, dass seine Spieler aus dem Innehalten die richtigen Lehren gezogen haben. Die Fakten sind klar. Nach zwei 0:1-Niederlagen sind die Bonndorfer in Zugzwang. "Es ...