Account/Login

Klare Sache für den SVT

Die Fußballfrauen des SV Titisee kehren in die Erfolgsspur zurück. Nach zwei sieglosen Partien fahren sie bei der SG Hochrhein-Geißlingen einen deutlichen 4:0-Erfolg ein. Damit klettert die Mannschaft auf den dritten Rang.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dieser Sieg tut einfach gut: Mit 4:0 fertigt der SV Titisee die SG Hochrhein-Geißlingen ab. Damit beendete die Mannschaft von Trainerin Nadine Kaiser ihre kleine Ergebniskrise eindrucksvoll. Schon in der achten Minute starteten die starken Gäste ihren Torreigen, Johanna Knöpfle erzielte die Führung. Der SVT blieb dran und zeigte einen engagierten Auftritt, den Corinna Gfrörer mit dem 2:0 in der 35. Minute veredelte. Mit diesem Resultat ging es in die Kabinen. Dort mussten sich die Spielerinnen aus Titisee ganz offensichtlich gut erholt haben, denn nur vier Zeigerumdrehungen nach Wiederanpfiff sorgte erneut Corinna Gfrörer mit ihren zweiten Treffer an diesem Nachmittag für die Entscheidung. Hannah Zimmermann machte in der 54. Minute mit dem 4:0 aus Sicht Titisees den Deckel drauf. Der Rest war Schaulaufen. Und Freude über einen verdienten und ungefährdeten Sieg.

Dank dieses Erfolgs klettert Titisee auf den dritten Platz. Dort stand bisher der SV Deggenhausertal II, doch dieser bekam die Überlegenheit der SG Bad Dürrheim/Oberbaldingen beim 0:6 deutlich zu spüren. Der Tabellenführer hat seine acht bisherigen Spiele allesamt gewonnen und zieht ganz vorn einsam seine Kreise. Zweiter ist die SG Aach-Linz/Denkingen.

Ressort: Frauenfussball

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Mo, 11. November 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren


Weitere Artikel