Klangvolles und dynamisches Spiel
Akkordeon-Orchester Grenzach begeistert das Publikum im Doppelkonzert mit dem Gesangverein Harmonie aus Weitenau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH. "Das Akkordeon-Orchester Grenzach wird sich umbenennen in Akkordeon-Orchester Grenzach-Wyhlen (AOGW). Das ist im Programm noch nicht zu sehen, das ist alles im Entstehen" erklärte die Erste Vorsitzende Nicole Rohn dem Publikum, das spontan applaudierte und so seine Freude über die Zusammenführung zum Ausdruck brachte. Die Musiker hatten zum Doppelkonzert im Haus der Begegnung eingeladen und widmeten ihren Teil des Konzerts den ehemaligen Spielern mit Dirigenten des Akkordeon-Orchesters Wyhlen.
Bürgermeisterstellvertreterin Ulrike Ebi-Kuhn betonte, dass die Zusammenführung der beiden Orchester eine Zeitenwende darstelle. Gemeinsam könne nun für die Zukunft gearbeitet werden und der Fortbestand des Akkordeon-Orchesters bleibe ...