Account/Login

Klamaukiger Blick in die Seelentiefe

Die international bekannte Clownin Gardi Hutter überzeugte in der Köndringer Winzerhalle zum Auftakt der Reihe "Jux for Fun".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Spiel mit den Puppen: Gardi Hutter...d den Versuch, jeden Moment zu nutzen.  | Foto: Charlotte Wittnebel
Das Spiel mit den Puppen: Gardi Hutters Theaterstück thematisiert die Endlichkeit des Lebens und den Versuch, jeden Moment zu nutzen. Foto: Charlotte Wittnebel

TENINGEN. Das eigene Spiegelbild – mal Freund, mal Feind oder gar beides? Gardi Hutters Clownstück "Die Schneiderin" entwickelt sich vom anfänglichen Zirkusklamauk zu einem Spiel mit Blick in die Tiefen der menschlichen Seele. Die international bekannte Clownin trat im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Jux for Fun" in der Köndringer Winzerhalle auf.

In Hutters kleinem Schneideratelier findet sich alles, was zum Leben dazugehört. Die Wollknäule tuscheln sich leise Liebkosungen ins Ohr, tauschen Klatsch und Tratsch aus und kichern. Das männliche Jackett und das weiße ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel