Klage über Ideenmangel der Planer
Freiburg 2030: Bei der ersten Diskussion war die Bevölkerungsentwicklung das Thema - und der städtische Flächennutzungsplan.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Was gibt der Stadt Zukunft? Mit diesem Untertitel startete gestern Abend die Veranstaltungsreihe "Freiburg 2030", die von der AG Freiburger Bürgervereine und der Lokalen Agenda gemeinsam mit der Badischen Zeitung bestritten wird. Vier Experten diskutierten mit dem Publikum im Kolpingsaal, darunter viele Bürgervertreter und Stadträte.
Ziel der Reihe soll es sein, über die mittelfristige Flächennutzungsplanung der Stadt für das Jahr 2010 hinauszuweisen. Die erste Runde der auf vier Teile angelegten Reihe war gestern der Bevölkerungsentwicklung vorbehalten, ...