Klage des FCE abgewiesen

Urteil von überörtlicher Bedeutung? / FFC darf Entschädigung für Berisha vorläufig behalten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Schon bevor sich der FC Emmendingen und der Freiburger FC in dieser Saison wieder zu einem Derby-Klassiker auf grünem Rasen treffen, ist es zu einer Begegnung der beiden Verbandsligisten gekommen – vor dem Amtsgericht Freiburg. Dabei wurde die Emmendinger Klage auf Rückzahlung einer Ausbildungsentschädigung für den 2004 von der Dreisam an die Elz gewechselten Spieler Aydyl Berisha vor einer Woche als unbegründet zurückgewiesen. Emmendingen steht die Möglichkeit offen, in die Berufung zu gehen.

Sollte das Freiburger Urteil rechtskräftig werden, könnte es überörtliche Bedeutung erlangen. Bis vor wenigen Jahren galt bei den Landesverbänden des Deutschen Fußball Bundes (DFB) ein System, wonach der neue Verein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel