KKSV Heitersheim setzt Maßstäbe

Die neue Schießhalle ist weit und breit die modernste / Hohes Lob bei der Einweihung für die Jugendarbeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEITERSHEIM. "Erste Sahne, große Klasse" – dieser Schlussakkord von Festredner Harald Höfler bei der Einweihung der Schießhalle für Luftdruckwaffen in Heitersheim trifft beim Kleinkaliber Schützenverein Heitersheim (KKSV) ins Schwarze. Risikobereit und sehr engagiert krönte der Verein seine herausragenden sportlichen Erfolge mit der technisch modernsten und größten Schießanlage im Schützenkreis Breisgau, die jetzt auch vom Landesverband für Lehrgänge genutzt wird.

"Es ist die einzige elektronische Anlage, auf der man die Anschlagarten liegend, stehend und kniend für den Dreistellungswettkampf ohne zusätzliche Pritschen und barrierefrei an allen 21 Ständen ausführen kann", schwärmte Oberschützenmeister Hermann Hamm vor den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hermann Hamm, Hariolf Schmid, Patrik Scheel

Weitere Artikel