"Kirsche auf der Geburtstagstorte"
WIE IST ES EIGENTLICH… Der aus Seelbach stammende Sebastian Gehring war bei der Handball-Weltmeisterschaft hautnah dabei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL (uws). Die WM hat Viele in ihren Bann gezogen: vor dem Fernsehgerät und in den Hallen. Einige Handballfreunde aus der Region ließen es sich nicht nehmen, Spiele in Köln hautnah vor Ort zu erleben. Einer von ihnen ist Sebastian Gehring (36), der aus Seelbach stammt. Gehring hat seine Erlebnisse für die BZ aufgeschrieben.
Die EnttäuschungFreitag, 25. Januar, kurz nach 22 Uhr: Enttäuscht sitze ich nach dem Halbfinal-Aus der deutschen Handballer gegen Norwegen auf dem heimischen Sofa. Noch Tage zuvor durfte ich gemeinsam mit vier weiteren eingefleischten Fans im stimmungsvollen Epizentrum "Lanxess-Arena" in Köln hautnah mitfiebern, nun ist der ...