Kippstangenboxen am Ahornbühl
Beim Europacup erwartet der SC Todtnau 110 drehfreudige Skirennläufer aus 19 Nationen / Himmelsbach einziger Schwarzwälder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN (pt/mat). Auch im laufenden Winter erwartet der Skiclub Todtnau ein alpines Fahrerfeld der Extraklasse zu einem hochkarätigen internationalen Wettbewerb. Vor den beiden Weltcups Ende Januar in Garmisch-Partenkirchen und Anfang Februar am Arber im Bayrischen Wald richten die Todtnauer am kommenden Wochenende zwei Europacup-Rennen auf der FIS-Strecke am Ahornbühl aus. 110 Slalom-Spezialisten aus 19 Nationen werden am Samstag und Sonntag die Kippstangen in Fahl aus dem Weg boxen.
Obwohl in den vergangenen Tagen Tauwetter einsetzte, zehren die Todtnauer Ausrichter unter Leitung von Bürgermeister Andreas Wissner und dem Skiclubvorsitzenden Bernd ...