Kippenheimer Aufholjagd gestoppt

1:2-Niederlage beim FV Unterharmersbach / Wichtige Siege für Kürzell und Ottenheim / A-Nord: Beide Verfolger lassen Federn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL KREISLIGA A, Staffel Süd (BZ). Die Aufholjagd des SV Kippenheim wurde in Unterharmersbach gestoppt. Nach der 1:2-Niederlage hat der SVK wieder sechs Punkte Rückstand auf Spitzenreiter DJK Prinzbach, der gegen die LFV-Reserve mit 2:0 erfolgreich war. Der SV Grafenhausen verbesserte sich durch einen 1:0-Heimsieg über den FC Wolfach auf Rang drei. Wichtige Erfolge im Kampf gegen den Abstieg feierten die SF Kürzell (1:0 gegen den SV Steinach) und der FC Ottenheim, der den SV Oberschopfheim mit 3:0 bezwang.

DJK Prinzbach - Lahrer FV II 2:0 (2:0). Der Spitzenreiter zeigte sich von den jüngsten Pleiten gut erholt. Zwar spielten die Gäste anfangs recht gut mit, doch fehlte die Durchschlagskraft. Ralf Bühler brachte die DJK schon in Durchgang eins auf die Siegerstraße. Nach Wiederbeginn plätscherte die Begegnung zumeist im Mittelfeld dahin; vor beiden Toren passierte kaum noch etwas ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heiko Speck, Michael Heitzmann, Ralf Bühler

Weitere Artikel