Kinotipp: Spongebob Schwammkopf

Der Zeichenstil in dem Animationsfilm Spongebob Schwammkopf 2 erinnert an den ersten Spongebobfilm – und ist das überzeugendste: Die Hauptfigur Spongebob wirkt unschuldig und naiv, Thaddäus der Tintenfisch griesgrämig und Patrick der Seestern dämlich wie immer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Film beginnt im Zeichentrickstil, wo die Krabbenburgerformel in Bikini Bottom, der Stadt im Meer, gestohlen wird. Der aus Serie und Film bekannte Schurke Plankton war es wohl nicht, und die Spur führt die Bikini Bottomer an Land. Hier beginnt der Film, Animation und Schauspiel zu vereinen. In der Rolle des Bösewichtes: Antonio Banderas. Es ist nicht seine beste Schauspielerische Leistung – als Pirat wirkt er geradezu unglaubwürdig. Fazit: Ein Film eher für Erwachsene und ihre Kinder, aber es gibt auch Szenen, die den jugendlichen Humor ansprechen .

– Spongebob Schwammkopf (Regie: Paul Tibbitt), läuft im Forum Kino in Lahr

Mit freundlicher Unterstützung des Forum Lahr, Friedrichstraße 10, http://www.forumcinemas.de
Schlagworte: Paul Tibbitt, Spongebob Schwammkopf, Antonio Banderas

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel