Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Szene aus „Guardians of the Galaxy“. Foto: Marvel 2014
2/3
Szene aus „Guardians of the Galaxy“. Foto: Marvel 2014
3/3
Szene aus „Guardians of the Galaxy“. Foto: Marvel 2014
Würdest du die Rettung deiner Welt einem Dieb, einer Killerin, einem verurteilten Muskelberg, einem Waschbären mit Faible für große Kanonen, und einer wild gewordenen Topfpflanze in die Hände legen? Nein? Die Bewohner des Universums haben da leider keine andere Wahl. Denn nur dieses Quintett kann die Bedrohung durch die Kraft eines uralten Relikts abwenden. Bildgewaltig und voller Humor präsentiert sich "Guardians of the Galaxy". Dieser auf einem Marvel-Comic basierende Streifen ist am ehesten als Action-Science-Fiction-Comic-Verfilmungs-Komödie zu beschreiben und für Fans von cleveren Dialogen, witzigen Anspielungen und komischen Situationen sehr zu empfehlen. Allein wer auf die korrekte Umsetzung physikalischer Gesetze Wert legt, sollte hier dem Kinosaal fern bleiben.
– "Guardians of the Galaxy" (Regie: James Gunn), 3D, läuft im Forum Lahr