Interview

Diane Keaton: „Gelegenheitssex hatte ich nie!“

TICKET-INTERVIEW: Schauspielerin Diane Keaton über die wilden Siebziger, die Liebe und Michael Douglas.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Diane Keaton  | Foto: Internet
Diane Keaton Foto: Internet

Als Partnerin von Al Pacino in "Der Pate" wurde sie weltberühmt. Danach begann eine lang anhaltende Zusammenarbeit mit Woody Allen. Seitdem gehört Diane Keaton (68) zu den großen Schauspielerinnen des amerikanischen Kinos und bekam 1978 für Woody Allens "Der Stadtneurotiker" auch den Oscar. Nun stand sie erstmals mit ihrem Kollegen Michael Douglas für "Das grenzt an Liebe" vor der Kamera. Markus Tschiedert traf Diane Keaton in Erfurt.

Ticket: In "Das grenzt an Liebe" wird oft über die wilden Zeiten der 1970er gesprochen, wo Gelegenheitssex dazugehörte...
Diane Keaton: Da habe ich aber nie mitgemacht! Gelegenheitssex ist an mir vorbeigerauscht, aber wenn das andere machen, habe ich damit kein Problem.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel