Kino fast wie vor der Pandemie

Betreiber Bernd Gschöpf erklärt die aktuellen Corona-Regeln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Maurice (von links), Tim, Katrin, Marc...„Dumbledores Geheimnisse“.  | Foto:  Melanie Mickley
Maurice (von links), Tim, Katrin, Marcel und Nick aus Bonndorf sind schon gespannt auf die Enthüllungen in „Dumbledores Geheimnisse“. Foto:  Melanie Mickley

. Mit den Regelungen, die seit Anfang April in Baden-Württemberg für Kinos gelten, fallen die Corona-Schutzmaßnahmen weitgehend weg und ein Kinobesuch fühlt sich fast wieder an wie vor der Pandemie. Es gibt keine Nachweispflicht mehr und auch der Mundschutz muss nicht mehr getragen werden. Aber was gilt denn dann aktuell beim Kinobesuch?

Die Besucher müssen nicht mehr nachweisen, ob sie gegen Covid-19 geimpft, tagesaktuell negativ getestet oder von einer Erkrankung genesen sind. Auch die Maskenpflicht ist aufgehoben. Bernd Gschöpf, der das Albrecht-Kino in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel