Account/Login

Kinder jagen Mister X

Mit Funkgeräten bewaffnet begeben Kinder sich auf "Verbrechersuche" quer durch die Stadt  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kupferdiebstahl am Friedhof. Das erste...im Sommerferienprogramm schnell fest.   | Foto: Heike Armbruster
Kupferdiebstahl am Friedhof. Das erste Verbrechen bei der Jagd auf Mister X durch die gesamte Innenstadt stand beim Sommerferienprogramm schnell fest. Foto: Heike Armbruster

BAD SÄCKINGEN Zahllose Verbrechensserien haben in den vergangenen beiden Tagen die Trompeterstadt erschüttert – alle begangen von einem mysteriösen Mister X. Dass ihm aber zahlreiche dieser Verbrechen nicht nachgewiesen werden können, ist zum Glück nicht so schlimm. Denn die Jagd auf Mister X durch die Bad Säckinger Innenstadt war Teil des Kindersommerferienprogramms des Kinder- und Jugendhauses.

Basierend auf dem Spiel Scotland Yard, wo Mister X in London sein Unwesen treibt, durften 18 Kinder mit Funkgeräten bewaffnet die Bad ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel