Kinder balancieren auf der Tonne

Ein Nachmittag lang durften Fröbel-Kindergartenkinder in eine Zirkusrolle schlüpfen, wobei die "Ragazzi Furiosi" halfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Oft kommt die vierjährige Milena nachmittags nicht in ihren Kindergarten. "Ich schlafe dann immer", erzählt das blonde Mädchen, das mit 50 anderen Kindern des Kindergartens an der Fröbelstraße ganz gespannt im Garten sitzt. Denn am Donnerstag hat Milena auf ihren Mittagsschlaf verzichtet, weil der Zirkus Ragazzi Furiosi zu Besuch kam.

Doch gleich zu Beginn gab es eine Überraschung: "Weil uns die Artisten abhanden gekommen sind", so Zirkusdirektor Christoph Wehinger, dürfen die kleinen Zuschauer selbst in die Rolle der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christoph Wehinger, Ragazzi Furiosi, Doris Ohmberger

Weitere Artikel