Kind stürzt aus Sessellift

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FELDBERG

Kind stürzt aus Sessellift

Ein sechsjähriges Mädchen ist am Freitagnachmittag in Todtnau-Fahl aus der Herzogenhornbahn gestürzt und bleib dabei unverletzt. Die Ursache des Sturzes sei bisher ungeklärt, teilte Julian Probst, Geschäftsführer der Feldbergbahnen GmbH, mit. Das Kind fiel demnach aus etwa acht Metern Höhe. Es wurde laut Probst von Einsatzkräften der Bergwacht medizinisch versorgt, aus dem Gelände gerettet und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Die Einsatzkräfte seien aufgrund der Sturzhöhe zunächst von schweren Verletzungen ausgegangen, sagte ein Sprecher am Abend.
Schlagworte: Julian Probst
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel