"Kiffen ist noch kein Einstieg"

Veranstaltung im Dorfstübli zu den Ursachen von Drogenmissbrauch / Auch das soziale Umfeld von Jugendlichen ist wichtig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG (wo). Kiffen - ein Einstieg in die Welt des harten Drogenkonsums? Weit gefehlt: Denn obwohl die Folgen des Cannabiskonsum, als ernst eingeschätzt werden, sind es vor allem schlechte Vorbilder und ein falsches Eltern-Kind-Verhältnis, die den Weg in die Sucht pflastern. Zu diesem Ergebnis kam ein Eltern-Informationsabend im Maulburger Dorfstübli.

Längst ist der Joint wieder in aller Munde: Über ein Viertel aller Jugendlichen hat zumindest einmal im Leben schon Kontakt zu der so genannten "weichen" Droge gehabt - und das mit einer steigenden Tendenz. Mit Mathias ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mathias Staenke, Annemarie Weber

Weitere Artikel