Kesten-Preis für Wallraff und ägyptische Zeitung

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Hermann Kesten-Preis des deutschen PEN-Zentrums geht an den Autor Günter Wallraff. Die Auszeichnung ist mit 10 000 Euro dotiert. Die unabhängige ägyptische Online-Zeitung Mada Masr und ihre Chefredakteurin Lina Attalah erhalten den Förderpreis. Der Hermann Kesten-Preis würdigt Persönlichkeiten, die sich für verfolgte und inhaftierte Schriftsteller und Journalistinnen einsetzen.
Schlagworte: Lina Attalah, Günter Wallraff
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel