"Superscar"
Kenzinger Band Bail legt Debütalbum vor - und will hoch hinaus
"Wir spielen gerne schwere Brocken": Die Band Bail, die ihr erstes Album "Superscar" herausgebracht hat, möchte vor allem vor einem großen Publikum spielen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN. Die Band Bail, die sich um Frontsänger Klaus Biehler aus Kenzingen formiert, hat ihr erstes Album "Superscar" herausgebracht. Geld und Berühmtheit sind für die Musiker zweitrangig – sie wollen vor einem großen Publikum spielen und glauben an Zuhörer, die mehr von Musik erwarten, als eingängige Texte.
Klaus Biehler pocht mit der Faust gegen The Cure, gegen The Beatles und tritt die anderen musikalischen Vorbilder der Band, die sich auf Fußhöhe befinden. Die Vorbilder sind auf der Eingangstüre zu Bails Probenraum gegenüber Biehlers Haus aufgemalt. In der unteren rechten Ecke der Türe klafft eine quadratische Aussparung für die Hauskatze. Die ...