Keiner will letzte Chance verpassen
Erste Sitzung der Monitoring-Gruppe des Bürger-Forums am Hochrein zur A-98-Trassenfindung im Trompeterschloss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/WEHR. Das Bürger-Forum am Hochrein, das für einen Variantenvergleich und Transparenz bei der Planung für den Autobahnabschnitt A 98.6 ins Leben gerufen wurde, hat mit der ersten Sitzung der sogenannten Monitoringgruppe einen weiteren Schritt getan. Die Stimmung unter den mehr als 50 Anwesenden am Montag im Trompeterschloss in Bad Säckingen bezeichnete der Leiter des mit dem Bürgerbeteiligungsprozess beauftragten Büro, Christoph Ewen, als "konstruktiv, engagiert und nachdenklich".
Als greifbarstes Ergebnis der Sitzung der Monitoringgruppe wurden die Themen für die nächste öffentliche Veranstaltung am 7. Juni im Kursaal festgelegt. "Es wird um Lärm- und Abgasprobleme entlang der ...