Keiner schlägt den Heimbacher
Bei einem neuartigen Show-Abend der Spitzenklasse in der Anton-Götz-Halle siegte ganz klar – Heimbach!.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

TENINGEN-HEIMBACH. Einen Show-Abend der Spitzenklasse erlebte das Publikum am Freitagabend in der restlos ausverkauften Anton-Götz-Halle bei "Heimbach zockt". Die Spiele-Show überraschte mächtig durch die beiden professionell agierenden Moderatoren Alexander Luna und Fabian Funke und durch den technischen Aufwand, mit dem sie das Publikum in die Welt der Medienunterhaltung entführte – so authentisch, als wäre man in einem der Fernsehstudios hautnah dabei.
Es war nach Fasnacht, als die beiden Moderatoren die Idee hatten, mal was anderes zu versuchen, auch wenn es ein Wagnis war. Dank einiger Sponsoren und der tatkräftigen Unterstützung durch den Tischtennisclub wurde das Projekt realisiert. Dass dieser Abend so erfolgreich verlaufen würde, daran hatten die Initiatoren ...