Keine Zeit zum Verschnaufen
Doppelpack für Erstligaringer des TuS Adelhausen: Freitag geht es zum ASV Schorndorf, und Samstag kommt Meister KSV Aalen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN (jd). Keine Zeit zum Verschnaufen für die Ringer des TuS Adelhausen: Lediglich sechs Tage nach dem nervenaufreibenden letzten Hinrundengefecht bei der RKG Freiburg muss der Tabellenletzte der Ersten Bundesliga bereits wieder auf die Matte treten - und dies gleich zweimal binnen 26 Stunden. Zum Rückrundenauftakt tritt der Aufsteiger zunächst am morgigen Freitag (17 Uhr) beim ASV Schorndorf an, und tags darauf (19.30 Uhr) gastiert der deutsche Meister KSV Aalen in der Dinkelberg-Halle.
Besondere Bedeutung kommt vor allem der Partie in Schorndorf zu. Schließlich sind die zu Saisonbeginn mit reichlich Vorschusslorbeeren bedachten Schorndorfer, die sogar mit einem ...