Keine Zeit zum Durchatmen

Nico Knab aus Laufenburg zeigt überzeugende Leistung bei 26. Regio-Tour / Sonntag Start bei Berg-DM in Weilheim-Remetschwiel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Immer vorneweg ging es für den Laufenb...den  zuletzt bei der 26. Regio-Tour.    | Foto: Meinrad Schön
Immer vorneweg ging es für den Laufenburger Nico Knab vom Team Baden zuletzt bei der 26. Regio-Tour. Foto: Meinrad Schön

RADSPORT. Auch die 26. Regio-Tour am vergangenen Wochenende ist wieder ein voller Erfolg gewesen. Das hochkarätig besetzte U-19-Radrennen fand großen Zuspruch in der Öffentlichkeit. Auch Tour-Organisator Rudi Renz zeigte sich begeistert: "Das war ein hochinteressantes Rennen für die Zuschauer. Vor allem haben mich die jungen Fahrer überzeugt. Sie zeigten Radsport allererster Güte."

Neben dem Breisacher Jasha Sütterlin, der für das deutsche Nationalteam startete, stand auch Nico Knab vom LV Baden im Rampenlicht. Dem favorisierten Sütterlin blieb nach der letzten Etappe in Vogtsburg am Kaiserstuhl lediglich der vierte Platz in der Gesamtwertung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nico Knab, Jasha Sütterlin, Armin Engist

Weitere Artikel