Keine Zeit für Versteckspiele
Punkte holen statt Punkte suchen heißt es für TuS und FCN.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/zwi). Der Himmel wird wohl wieder nicht mitspielen. Schnee- und Graupelschauer werden am Karsamstag über der Wälderstadt erwartet, doch das soll der Aufbruchstimmung beim FC Neustadt keinen Abbruch tun. FCN-Trainer Torsten Willmann warnt zwar "vor der vielleicht spielstärksten Mannschaft der Liga", glaubt aber dennoch zu wissen, wie dem auf Rang neun dahindümpelnden selbsternannten Titelfavoriten Bad Dürrheim beizukommen ist. Mit Kampf und Leidenschaft – so wie im Hinspiel, das der FCN als damaliger Tabellenletzter beim Spitzenreiter mit 2:0 gewann.
FC Neustadt – FC Bad Dürrheim (Samstag, 15.30 Uhr). Fortuna hatte den Neustädtern in der Vorrunde wiederholt die kalte Schulter gezeigt. Pech und ein bisschen Schusseligkeit gesellten sich hinzu und so prellte sich die Willmann-Elf häufig selbst um den Erfolg. Siege wie das am vergangenen Sonntag in Denkingen hart erarbeitete 1:0, hätten die Wälder- städter im vergangenen Herbst wohl nicht über die Zeit gebracht. Doch die Mannschaft ...