Keine Wald- und Wiesenromantik

German Hornsound gastieren am 7. Januar im Bürgersaal / Musikfreunde Ettenheim eröffnen mit Sonderkonzert das Programm 2018.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das German Hornsound-Quartett bei eine...rechts) und Sebastian Schorr (rechts).  | Foto: Promo
Das German Hornsound-Quartett bei einem Festival mit Schweizer Hornisten : Christoph Eß (links), Timo Steiniger (Vierter von rechts), Stephan Schottstädt (Dritter von rechts) und Sebastian Schorr (rechts). Foto: Promo

ETTENHEIM. Dass bekannte Klassiker auch ganz anders klingen können, zeigen mit fantasievollen und virtuosen Arrangements die Hornisten Christoph Eß, Timo Steininger, Sebastian Schorr und Stephan Schottstädt, besser bekannt unter dem Namen German Hornsound. Das Quartett wird mit einem Konzert am 7. Januar im Bürgersaal des Ettenheimer Rathauses (17 Uhr) das Jahresprogramm der Musikfreunde Ettenheim eröffnen.

Dem Vernehmen nach kennen sich die vier jungen Musiker schon seit Kindesbeinen an. Gesichert ist auf jeden Fall, dass die Vier das gleiche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel