Keine Verschnaufpause vor dem Derby

Der HTV Meißenheim hat sich intensiv auf das Spiel gegen den TuS Ottenheim und den Kampf um den Klassenerhalt vorbereitet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-SÜDBADENLIGA: HTV Meißenheim – TuS Ottenheim, Samstag, 20 Uhr, Sporthalle Meißenheim. Zum Jahresauftakt gibt es gleich ein spannendes Derby, das vor allem für die um den Klassenerhalt kämpfenden Gastgeber von großer Bedeutung ist. Eine Zuschauerzahl nahe dem vierstelligen Bereich wird am Samstag erwartet.

Für den HTV Meißenheim gab es nach dem letzten Spiel im alten Jahr – der 33:39-Niederlage am 23. Dezember in Ehingen – keine Verschnaufpause. Bereits am 25. Dezember lud Trainer Jürgen Brandstaeter zur ersten lockeren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Brandstaeter, Marc Wenzlaff, Manuel Silvestri

Weitere Artikel